Malkurse mehr

Fortlaufender Kurs

Ausstellungen mehr

Malen in der Backstube

Mein Atelier "BacksTube" finden Sie in einer ehemaligen Bäckerei unweit der Limmerstraße in Linden-Nord, Hannovers lebendigstem Stadtteil. Um den gemütlichen Charme des alten Backbetriebes zu erhalten, blieb das Interieur überwiegend erhalten.

Das geräumige, zweistöckige Atelier bietet die besten Voraussetzungen, um sich in angenehmer Atmosphäre mit der Praxis der Aquarellmalerei vertraut zu machen. Zahlreiche Cafés und Kneipen in der Nähe bieten die Möglichkeit, vor oder nach dem Malkurs eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken und das bunte Treiben im Stadtteil zu beobachten.

Vermietung
Das Atelier "BacksTube" kann auch gemietet werden. Für einzelne oder regelmäßige Veranstaltungen wie Tagungen, Kurse, Schulungen oder Workshops stehen Ihnen 120qm zur Verfügung. Bei Interesse rufen Sie mich einfach an: Kontakt.